|
Post by bountainmike on Sept 24, 2016 9:52:54 GMT 1
Ergebnisse von Spielen bitte an mich per PM hier im Forum senden. Keine SMS, Whattsapp Nachrichten usw. Sonst verlier ich sicher die Übersicht Bitte in folgender Form: Spieler: Angron, Loken* Szenario: 3 Shatter Strike* Ergebnis: Traitors 66, Loyalists 3*
*Ihr könnt mir meinetwegen jedes Ergebnis genau so schicken, aber vielleicht wollt ihr lieber Eure tatsächlichen Ergebnisse benutzen Spieler: Szenario: Ergebnis: Traitors Loyalists Loyalists: 8 Traitors: 11 Die Traitors gewinnen die erste Phase!
|
|
|
Post by bountainmike on Oct 2, 2016 13:29:45 GMT 1
Spieler: Basti, Christian Szenario: Blood Feud Ergebnis: Traitors 6, Loyalists 16
Spieler: Basti, Sidney Szenario: Onslaught Ergebnis: Traitors 10, Loyalists 1
Spieler: Basti, Sidney Szenario: Shatter Strike Ergebnis: Traitors 0, Loyalists 6
Spieler: Ignacio, Christian Szenario: Blood Feud Ergebnis: Traitors 18, Loyalists 9
Spieler: Basti, Christian Szenario: Zone Mortalis Ergebnis: Traitors 0, Loyalists 3
Spieler: Timo, Christian Szenario:Shatter Strike Ergebnis: Traitors 1, Loyalists 2
...
Spieler: Ignacio, Basti, Christian Szenario: Cometh the Red Angel Ergebnis: Traitors 11, Loyalists 6
|
|
mukitauro
Administrator
Legion: Sons of Horus
Allegiance: Loyalist
|
Post by mukitauro on Nov 28, 2016 17:44:49 GMT 1
Meine Spiel gegen Sidney ist nicht da, oder?
|
|
|
Post by bountainmike on Nov 28, 2016 17:54:35 GMT 1
Nein. Keiner von Euch hat mir das Ergebnis gesendet. Siehe oben.
|
|
mukitauro
Administrator
Legion: Sons of Horus
Allegiance: Loyalist
|
Post by mukitauro on Nov 29, 2016 9:43:55 GMT 1
Acht! Du hast rechts...
|
|